Willkommen auf der Abteilungswebseite Volleyball

Ich möchte uns einfach mal vorstellen: Wir sind eine lustige Mixed Hobby-Volleyball Truppe, die momentan generationen-übergreifend spielt. Das Alter unseres Teams variiert gerade zwischen 17 und 53 Jahren.

Jede bzw. jeder ist herzlichst willkommen, einmal am Training teilzunehmen, da wir großen Fluktuationen unterworfen sind. Wir spielen aus Spaß an der Bewegung, aber der Eifer hält sich denn doch in Grenzen; mit anderen Worten: an Höchstleistungen sind wir nicht mehr interessiert.

Wir haben jedoch aktiven Spielbetrieb in der Hobby-Mixed "Liga" , wozu im Allgemeinen nur die erfahrenen Spieler und Spielerinnen nominiert werden. Ein biss'el Ehrgeiz ist also schon noch vorhanden.

:: Letzte Nachrichten - Volleyball

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

:: Kontakt zur Abteilung

Corinna Reichel
Tel.: 04348  - 2015454
Mobil: 0173 - 6213025

:: Trainingszeiten:

Mixed-Gruppe Mittwoch 20:00 bis 22:00 Uhr Ferdinand-Geest-Halle