Fünf Podestplätze für Schönkirchener Tischtennisspieler

Am vergangenen Wochenende fanden in Raisdorf die Kreismeisterschaften der Damen und Herren statt. Unterhalb der A-Klasse, die den Besten der Besten vorbehalten ist, wurde die Veranstaltung in Breitensportmeisterschaft umbenannt.

Hier gelang Peter Rathke in der C-Klasse der Durchmarsch zum Titel. In der B-Klasse erreichte Julien Schirrmacher die Vizemeisterschaft, während Jannes Hansen sich über Bronze freuen durfte. Im Doppel holte die Schönkirchener Paarung Stefan Riecken/Julien Schirrmacher den Kreismeister-Pokal. Für Jannes Hansen sprang mit seinem Partner Ortwin Rathje (SC Kaköhl) der 2. Platz heraus.

In der E-Klasse hatte die TSG nur das Doppel Bernd Pahlke/Uwe Schuldt am Start, dass jedoch in der 1. Runde scheiterte.

Zurück

Weitere Nachrichten und Informationen zur Tischtennis-Abteilung findet Ihr hier: KLICK