Vorschau TSG Liga ./. FC Dornbreite Lübeck

Aktuelles, Vorberichte

Bereits am ersten Spieltag ließ der heutige Gast zum ersten Mal richtig aufhorchen, als Mitfavorit Phönix Lübeck auf heimischen Geläuf mit 3:0 auf die Heimreise geschickt wurde. Mittlerweile tummelt sich der FC wie wir im breitgefächerten Mittelfeld. Für uns wird es von immenser Bedeutung sein, sofort die richtige Einstellung zum Spiel zu finden und den Gegner nicht an den bisherigen 6 Punkten zu bemessen. Die Spiele des FC waren fast ausschließlich gegen Mannschaften, die oben in der Tabelle rangieren. Wir hingegen waren leider eine Woche spielfrei, so dass wir unseren Rhythmus schnell wieder finden müssen. Die Trainingseinheiten unter der Woche waren gut, allerdings haben wir leider ein paar Ausfälle zu beklagen. Dennoch sind alle gefordert, unsere gute Heimbilanz von 7 Punkten in 3 Spielen weiter auszubauen.

Zurück