Vorschau TSG ./. Husumer SV

Aktuelles, Vorberichte

Mit 13 von 15 möglichen Punkten aus den vergangenen 5 Spielen haben wir uns Luft im Abstiegskampf erarbeitet und richten unseren Blick jetzt ins Tabellenmittelfeld. Mit dem Husumer SV kommt das nächste Spitzenteam nach Schönkirchen, um seine Visitenkarte abzugeben. Nach 2 Niederlagen gegen Gettorf und Klausdorf dürfen die Husumer sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben, um dem Führungsduo aus eben Klausdorf und Kropp auf den Fersen zu bleiben. Wir hingegen wollen unsere Serie fortsetzen, um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Positiv auswirken wird sich hoffentlich auch die Rückkehr diverser Spieler, die jüngst durch Abwesenheit nicht am Spielbetrieb teilnehmen konnten.

Wir freuen uns auf das Spiel gegen ein Topteam unserer Klasse.

Zurück